Mein charismatischer Werkzeugkoffer:

 

Humor
Neugierde
Kreativität
Empathie
Furchtlosigkeit
ein positives Menschenbild

Wegweiser, Wendepunkt

Ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Kerstin Brenmöhl. Ich verfüge über 55 Jahre Lebenserfahrung und habe die Zeit genutzt, um mir einen umfangreichen Methodenkoffer anzueignen. Mein aktuelles Lebensmotto lautet:

"Mit Menschen, die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhliche Orte fliegen."

Mein mitunter schräger Humor, mein unerschütterliches positives Menschenbild und meine Unerschrockenheit, schaffen für dich eine eine gute Basis, dich auzuprobieren. Durch mein Improvisationstalent bin ich der personifizierte Perspektivenwechsel und kann dich immer da abholen wo du gerade bist. Um dich dann an Orte zu führen, die du vielleicht nie freiwillig betreten würdest. Durch spielerische Leichtigkeit gebe ich dir Raum, dein volles Potential zu entfalten. Als Mutter von 2 weiblichen Pubertieren und glückliche Überlebende einer fast 20 jährigen Beziehung habe ich meine fehlende Kernkompetenzen  wie: Geduld, Nachsicht hinläglich trainieren können.

Für diejenigen, die sich mit Human Disign auskennen: Ich bin Manifestor und dafür bestimmt, Neues und Einzigartiges zu erschaffen.

Mein Lebensmotto: "Mit Menschen, die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen!"

Was ich so gemacht habe:
2018-22 High Performance Leadership Ausbildung, Wailea
2019 EOS Potentialberatung, Veronika Mausen
2018 HypnoSlim - "Das ganzheitliche Programm zur Gewichtsreduktion und zur Behandlung von Essstörungen", Monica Rehm, Köln
2018 Hypnoseausbildung Alexander Hartmann, Frankfurt
2017 Ausbildung zum Life Coach, Dr. Bock Coaching Akademie, Berlin
2016 Omni -Hypnoseausbildung, Sandra Blabl, Köln
2014-15 Förderkonzept Glück Malaika, Katja Reuter, Aachen
2013-14 Psychomotorik Zusatzausbildung, Bonn
1990-92 Ausbildung zur Tanz- und Theaterpädagogin, Bilefeld
1984–87 Ausbildung zur Physiotherapeutin, Wilhelmshaven