Meine Stärken und Wegweiser im Leben sind:

 

Humor
Neugierde
Kreativität
Empathie
Furchtlosigkeit
ein positives Menschenbild

Wegweiser, Wendepunkt

Über mich:

Mein Name ist Kerstin Brenmöhl, geboren in Marburg.
Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich nun mit Menschen. Dabei habe ich festgestellt, dass meine Neugier und Lust am Lernen nie abgenommen hat. Ich habe erfahren, dass durch das Lösen von inneren und äußereren Verspannungen (Blockaden) wieder Lebensfreude und Lebendigkeit geweckt werden können. Damit wird eine wesentliche Grundlage für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte geschaffen. Der Basis für Gesundheit. Meine folgenden, aufgeführten Aus- und Weiterbildungen sind Bausteine meiner Arbeit, die in meine Tätigkeit einfließen. Mein Ziel ist es Ihrer “Inneren & Äußeren Haltung” eine gemeinsame entspannte Richtung zu geben.

Zertifikat-fuer-Hypnose
1986–89    Ausbildung zur Physiotherapeutin, Wilhelmshaven
1989–93    Shiatsu Weiterbildung bei Christel Bode und dem europäischen Shiatsuinstitut Münster
1990–92    Tanz- und Theaterpädagogik, Bielefeld
1993–94    Psychodrama, Moreno Institut
1992–98    Persönlichkeitstraining „Mastery“ Aachen
1998–99    Sozio-integrative Beratung in IBS, Aachen
2013–14    Psychomotorik Zusatzausbildung, Bonn
2014–15    Förderkonzept Glück Malaika, Katja Reuter, Aachen
2016    Omni -Hypnoseausbildung, Sandra Blabl, Köln
2017    Ausbildung zum Life Coach, Dr. Bock Coaching Akademie, Berlin
2018   Hypnoseausbildung Alexander Hartmann, Frankfurt
2018   Zusatzqualifikation: HypnoSlim - "Das ganzheitliche Programm zur Gewichtsreduktion und zur Behandlung von Essstörungen", Monica Rehm, Köln