"Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch charismatisch sein kann."

 

Wie wäre es, wenn Du... 

allein durch Deine besondere Ausstrahlung, anderen im Gedächnis bleibst?
Deine Präsentation voller Gelassenheit und Leichtigkeit gestaltest?
Deine Werte und Vorstellungen wirklich lebst und Deinem Kompass folgst?
Herausforderungen meisterst ohne die ständige Angst zu versagen?

 

Meine Mission:

Lass mich Dein Selbstbewusstsein, Deine Präsenz und Ausstrahlung auf das nächste Level bringen!

Das Geheimnis erfolgreicher Menschen ist, dass diese sich permanent entwickeln. Sie generieren immer wieder neue Energie - einfach dadurch, dass sie in ihrer vollen Funktion sind und ihr Potential ungebremst entfalten.

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Expertin für Auftrittskompetenz mit Unternehmer*innen, die bereit für einen Perspektivenwechsel sind. Als erfahrene Trainerin kenne ich alle Rollen auf der "Bühne des Lebens." Ich beobachte immer wieder, was es bedeutet, wenn sich Menschen in alten, unproduktiven Denk- und Verhaltensmustern bewegen. Deshalb lass uns herausfinden, welche Rollen wirklich zu Dir passen und von welchen Du Dich trennen willst! Vielleicht bist Du gar nicht der bescheidene und zurückhaltende Mensch, für den Du Dich hälst. Du wirst erstaunt sein, welche Persönlichkeitsanteile noch in Dir schlummern.

Durch falsche Moralvorstellungen und gesellschaftliche Dogmen verkümmern viele unserer Fähigkeiten. Oft suchen wir unser Glück im Außen und verlagern unser Denken und Handeln in die Zukunft. Wir laufen wie ein Esel hinter der Möhre her in der Hoffnung, dass sich beim Erreichen des ersehnten Zieles, endlich alles verändert. Aber schon beim Zieleinlauf gönnen wir uns nur einen kurzen Moment des Innehaltesns und sind schon wieder auf dem Weg zur nächsten Mission. Ein nie enden wollender Marathon, den wir nicht gewinnen können. 

Es ist Zeit für einen Paradigmawechsel. Was wäre, wenn Du bereits alles hast, was Du benötigst um ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen? Erst mit diesem neuen Bewusstsein, kann sich Dein volles Potential entfalten und deine Ziele Gestalt annehmen.

Dieser Umbauprozess erfordert den Mut, alles in Frage zu stellen und die Bereitschaft einer radikalen Veränderung. Hier liegt die Keimszelle für das, was wir als Charisma bezeichnen.