Wäre es nicht genial:

wenn Du allein durch Deine besondere Ausstrahlung, anderen noch lange im Gedächnis bleibst? Denn genau das passiert, wenn Du Dein Potential lebst und ausfüllst - vergleichbar mit einem Fingerabdruck, der Dich authentisch und unverwechselbar macht.

Lass nicht weiter zu, dass Deine Angst Dich beherrscht und daran hindert zu zeigen, wer Du wirklich bist. Werde zum Regisseur Deines eigenen Lebens und komme in Deine Genialität. Gewinne Orientierung und Klarheit, indem Du lernst Deinen Kompass zu benutzen. Das Magnetfeld folgt immer den Gesetzen der Anziehung. Wenn Du eine klare Vision hast, richtet sich Deine innere Kompassnadel automatisch danach aus. 

"Fall in love with the process of becoming the very best vision of yourself"

Für diesen Prozess gibt es leider noch keinen Fahrstuhl. Die Treppe musst Du selber nehmen. Am Anfang steht lediglich die Entscheidung. Wenn Du die erst einmal getroffen hast, ist plötzlich alles ganz einfach.  Mein Job ist es, Dich auf Deinem Weg nach oben zu begleiten, indem ich mit Dir gemeinsam herausfinde:

welche Deiner Fähigkeiten Dein Navigationssysthem erfolgreich unterstützen und welche negativen Gewohnheiten Dich  sobotieren. Ich zeige Dir auch, was Du benötigst, um Dich durch einen plötzlich aufkommenden Nebel und durch ein Unwetter zu manövrieren. Mit jeder positiven Erfahrung , die Du dabei machst, wachsen Dein Mut, Optimismus und Dein Selbstvertrauen.

Du bringst Dein Auto doch auch in eine Werkstatt, wenn es nicht wunschgemäß funktioniert. Würdest Du mit einem Motorschaden, einem defekten Licht oder auslaufender Bremsflüssigkeit unbeirrt weiterfahren? Vermutlich nicht - weil all diese Schäden lebensgefährlich sein können. Ähnlich verhält es sich mit deinem Potential. Nach einer Inspektion und Generalüberholung wirst Du begeistert festellen, mit welcher Energie und Brillanz, Du jede Herausforderungen bewältigst.       

"Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzureichend sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir über alle Maßen mächtig sind. Es ist unser Licht, nicht unsere Finstenis, die uns am meisten erschreckt."

 

Willkommen im "Raum für Potential & Charisma"